Was ist eine Wegwerf-eMail-Adresse oder Trash Mail?


Antwort: Bereits erklärt

Kurz gesagt: Es eine temporäre Emailadresse, welche meist für Anmeldungen bei Diensten verwendet wird, von welchen man keine Werbemails erhalten möchte.



Können andere auf meine Trash Mailzugreifen?

Solange du deine Trash Mail abrufst kann niemand anders die gleiche Trash Mail abrufen. Sobald du allerdings eine andere Email abrufst, oder die Seite verlässt wird diese nach spätestens 1 Tag wieder freigegeben.


Kann ich mit Bambus-ratte.de auch Emails versenden?


Nein!!!

Bambus-ratte.de ist zum ausschließlichen Empfang von Emails gedacht, nicht zum Versand, unter anderem um Missbrauch vorzubeugen.


Kostet die Verwendung von Bambus-ratte.de etwas?


Nein.

Die Verwendung von Bambus-ratte.de ist kostenlos und wird auch kostenlos bleiben. Punkt.


Wie lange bleiben Emails gespeichert?

Wir speichern deine Emails für 1 (ein) Tag, du hast jedoch die Option eine Email frühzeitig selbst zu löschen.

Achtung: Gelöschte Emails sind unwiderruflich gelöscht, und können auch von uns nicht wiederhergestellt werden. Bitte speichere dir benötigte Informationen ab, bevor du diese löscht.


Verschickt Bambus-ratte.de Spamemails?


Nein, ganz im Gegenteil: Wir haben es uns zur Mission gemacht, dich und vor allem deine private Emailadresse vor Spammails zu schützen - solltest du dennoch von einer unserer Adressen eine Spam Mail erhalten, ist diese nicht von uns, und der Absender gefälscht.


Solltest du keine Antwort auf deine Frage gefunden haben, kontaktiere uns gerne per mail!